Agentur

MICHEL BOOTZ (GRAFIKDESIGNER) 

Viel Erfahrung und Wissen konnte ich in meiner 30-jährigen Tätigkeit in der Werbe- und Grafikbranche bereits aufbauen. Meine Stärken sind Kreativität kombiniert mit pragmatischen Abläufen, Flexibilität und ein Gespür dafür, was wünschbar und machbar ist. Grossen Wert lege ich auf ein faires Kosten-/Nutzenverhältnis, das meine langjährigen Kunden immer wieder überzeugt.

Privat lasse ich meiner Kreativität vor allem in der Küche freien Lauf – meine beiden Töchter und meinen Freundeskreis freut’s. Sonst findet man mich beim Kiten, Surfen oder Geniessen. 

Professionell & Persönlich 

Kreative Neugierde, das frühzeitige Erkennen grafischer und technologischer Entwicklungen, topmoderne Infrastruktur, Zugriff auf ein etabliertes Partner-Netzwerk, ein Ansprechpartner, unkomplizierte Abläufe, kein Overhead, null Bürokratie.

Facts and Figures 

  • Inhabergeführt von Michel Bootz
  • Seit 20 Jahre selbständig unterwegs
  • Über 10 Jahre bei verschiedenen Agenturen gearbeitet
  • Ausgebildeter Grafik-Designer

Geschichte

2021Namensänderung von bootzbootz zu 
bootz-grafikdesign
2020Gründung der Partnerfirma deinmagazin.ch mit 
Marco Urech (BlueMouse GmbH, Programmierung und 
Digital Marketing)
2014Gründung der Partnerfirma Medmarketing mit 
Sandra Hügli-Jost
2012Mitgründer der Partnerfirma CoLibri, die Büchermacher von Rolf Bootz
2002Namensänderung von bootzgrolimundbootzbonadei zu bootzbootz