visuelle kommunikation

Sonderangebot

Unser Sonderangebot an Jungunternehmer: das «Start-up-Package».

Der erste Eindruck ist entscheidend! Gerade Jungfirmen mit erhöhter Aquisitionstätigkeit solllten sich diese alte Erkenntnis zu Nutze machen. Etwas langfristiges Denken ist hier angesagt.

Denn der erste, nachhaltige Eindruck einer Firma wird – nicht ausschliesslich, aber stark! – geprägt durch ihr Erscheinungsbild. Schnell wird sie danach kategorisiert. Zum Beispiel nach:

professionell – unprofessionell;

dynamisch – statisch;

engagiert, kompetent – hilflos;

seriös – zweifelhaft; etc.

In der Zeit der Firmengründung und in der Startphase haben aber Jungunternehmer verständlicherweise andere Sorgen als ein markantes Logo oder den perfekten Internetauftritt. Und auch das verfügbare Kapital muss äusserst sparsam eingesetzt werden.

Deshalb unser Angebot: Professionelle Entwicklung und Umsetzung eines prägenden Erscheinungsbildes (Logo, Briefschaften, Visitenkarten, Firmenbeschriftung, Internet, Firmenporträt, Aquisitionsmailing, usw.) zum pauschalen Sonderpreis!

 


 

Sprechen Sie mit uns, der Erstkontakt und unsere Offerte sind unverbindlich und kostenfrei.

kontakt@bootzbootz.ch